Senatsempfang für Hamburger Stiftungsgründer

Unser Stiftungsarbeit überzeugte und so erreichte uns mit großer Freude die Nachricht, dass Frau Dr. Melanie Leonhard, Senatorin für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration, eine einjährige Patenschaft übernommen hat. Damit haben wir nicht gerechnet!
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Mit 1470 Stiftungen ist Hamburg die Stadt mit den meisten Stiftungen in Deutschland. Seit 2018 wurden 78 gemeinnützige Stiftungen in der Hansestadt gegründet. Eine davon ist die Dr. Jürgen Köster Stiftung!

Am 5. September würdigte der Senat das bürgerliche Engagement der Hamburger Stiftungen mit einem Empfang im Kaisersaal des Rathauses.

Leider konnten wir nicht persönlich unsere Patenschaftsurkunde entgegennehmen.

Christine Worch, Geschäftsführerin der Stiftung Generationen-Zusammenhalt hat uns vertreten und unsere Patenurkunde entgegengenommen.

Herzlichen Dank!