Besuch im Planetarium Hamburg mit Musikshow „See you on the dark side of the moon“ ermöglicht

KULTURISTENHOCH2 – SeniorenAktiv heißt das Projekt, mit dem sich die Stiftung Generationen-Zusammenhalt für altersarme Menschen einsetzt und sie darin unterstützt, (wieder) eine aktive Rolle in der Gesellschaft zu spielen.
Viele SeniorInnen leben wegen wirtschaftlicher und körperlicher Einschränkungen isoliert und sind einsam.

Diese Einsamkeit wurde durch die Coronamaßnahmen nochmals verstärkt. Umso schöner, dass wir durch unsere Zuwendung ein Wiedersehen unterstützen konnten.
https://kulturisten-hoch2.de/blog/2021/08/06/seniorenaktivimplanetarium/

Im April 2021 lernten wir Christine Worch, Geschäftsführerin der Stiftung Generationen-Zusammenhalt, telefonisch kennen. Sie überzeugte uns von den tollen Projekten, die KulturistenHoch2 altersarmen Menschen ermöglicht.
https://kulturisten-hoch2.de/danke/